Dieser Blog gehört zu einem Rollenspiel in der Virtuellen Welt Second Life.

Hier werden die Erlebnisse von der jungen Roxanne " Roxy" Cohen festgehalten, zum einem um vielleicht den ein oder anderen auf das Rollenspiel "Chicago 1928" neugierig zumachen, zum anderen macht es einfach Spass das erlebte festzuhalten und immer mal wieder nachzulesen wie der Charakter sich entwickelt und in welche Richtung sich das Rollenspiel begibt

Dienstag, 19. März 2013

nach langer Zeit .....

oder " erfolgreicher Entzug" ?

Die wenigen die hier lesen haben festgestellt das es sehr sehr still um mich geworden ist .... liegt unter anderem an ( jetzt endlich geleisteten ) Problemen, Unerklärlichen  Internetproblemen ( die Freitag hoffentlich behoben sind ) und meinem neusten Steckenpferd .... naja eigentlich war es das schon immer aber mit SU ist es sooooo einfach kreativ zu sein .... schaut einfach mal unter www.kreativesstempelcafe.blogspot.de

hm ja die zweite Überschrift....
ich frage mich seid von zwei Tagen ob ich überhaupt wieder nach SL möchte....
Was wenn ich doch wieder die Kontrolle verliere und in SL wieder versumpfe? Ich meine ja mir fehlt meine Vel und auch meine  " Freunde " aber will ich mein Familienglück nicht wieder aufs Spiel setzten ..... naja wir werden es am Freitag sehen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen